Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Heinrich AG

Dauchingen

Industrie

Dauchingen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Heinrich AG Dauchingen Pflege der Bestandskunden; Marktanalyse und Neukundenakquise; Ausarbeitung von Angeboten mit Unterstützung durch die technische Fachabteilung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Handelshaus Das Seit Vielen Jahrzehnten Sehr Erfolgreich Befestigungstechnik Vertreibt Unsere Besondere Stärke Sind Funktionsbezogene Nischenprodukte Ein Geschäft Das Kontinuierlich Ausgebaut Werden Konnte Das Unternehmen Ist Geprägt Durch Ein Starkes Kompetentes Team Fortschritt Qualität Und Zuverlässigkeit Es Gehört Heute Zum Kreis Der Anerkannten Und Bevorzugten Lieferanten Und Partner Innerhalb Der Verbindungstechnik Um Unser Stetiges Und Nachhaltiges Wachstum Weiterhin Sicherzustellen Benötigen Wir Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Techniker/-in Mit Vertriebsaffinität Pflegen Und Entwickeln Sie Nationale Als Auch Internationale Kunden In Der Automotive- Und Gerätebauindustrie Sie Wissen Was Machbar Ist Und Bringen Ihre Angebote Und Projekte Termingerecht Und Kostenverantwortlich Ins Ziel Ihre Aufgaben: Pflege Der Bestandskunden Marktanalyse Und Neukundenakquise Ausarbeitung Von Angeboten Mit Unterstützung Durch Die Technische Fachabteilung Aufzeigen Von Technischen Und Innovativen Lösungen Zum Optimalen Kundennutzen Ziel- Und Ergebnisorientierte Projektverantwortung Von Der Anfragephase über Den Gesamten Produktlebenszyklus Ihre Qualifikation: Techniker/-in Mit Vertriebsaffinität Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Projektmanagement Der Metallverarbeitenden Industrie Erfahrung In Der Anwendung Von Qm-methoden Gutes Englisch In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Auftreten Wir Gewährleisten Systematische Einarbeitung Gezielte Weiterbildung Selbstständiges Agieren Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Jungen Und Dynamischen Umfeld Ihr Kontakt: Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Zeugnisse Angabe Des Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Personal@-agde Oder Schriftlich An Www-agde Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertrieb Automotive Kundengewinnung Kundenpflege Kundenakquise Key-Account Akquise Techniker Vertriebstechniker Metallverarbeitende Industrie Projektmanagement Projektmanager Dauchingen Baden-Württemberg Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Pflege Der Bestandskunden Marktanalyse Und Neukundenakquise Ausarbeitung Von Angeboten Mit Unterstützung Durch Die Technische Fachabteilung Dauchingen Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertrieb Automotive Kundengewinnung Kundenpflege Kundenakquise Key-Account Akquise Techniker Vertriebstechniker Metallverarbeitende Industrie Projektmanagement Projektmanager Dauchingen Baden-Württemberg

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Technischer Autor (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Innenstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eutritzsch)